Warum das Ganze und wie kam ich hier her …

Hi, ich bin Léon.

Nachdem ich meine Odyssee Schule hinter mir gelassen hatte, rutschte ich ins Modelbusiness. Nach einem Jahr war ich dann soweit, mich wieder davon zu verabschieden. Ich begann immer stärker zu fühlen, dass nichts von den Erwartungen, welche mein näheres Umfeld und Gesellschaft an mich stellten, meinen Sehnsüchten und Vorhersehungen für das Leben entsprachen. Diese Situation in der ich mich befand wirkte wie ein lähmender Schleier zunehmend immer stärker auf mich ein. Aus dem Kern meines Seins begann es mit durchdringender Kraft stärker und stärker zu rebellieren. So sah ich nur einen Ausweg: zu fliehen und alles, was nicht zu mir gehörte abzuschütteln. Das tat ich dann auch. Mit festem Willen, ohne zu wissen wohin, trampte ich Richtung Süden. Ich gewann  nach und nach wieder an Stabilität und Geschwindigkeit, ich begann mich selbst zu erforschen und kennen zu lernen. Zum ersten Mal stand ich für mich ein und folgte dem Ruf meines Herzens, welches unermüdlich Stellung hält, um mir den Weg zu weisen. Hierfür bin ich dankbar und stolz. Daraus resultiert, dass ich hier gerade über mich schreibe und mich mit euch teile.

Mein Empfinden

Unterwegs, ausgesetzt in unvorhersehbaren Situationen, die dich zu den unmittelbar präsenten Momenten befördern, in denen man sich der Anmut von all dem, was hier auf Erden zu finden ist, bewusst wird. Inmitten von kraftvoller Natur, überwältigt und tief berührt von Begegnungen mit dem Leben und gerade einem selbst. Es sind diese Momente, in denen man   tiefer Demut und Faszination erliegt und sich der Wahrhaftigkeit des Lebens bewusst wird.

Sie neu zu entdecken, die aus Kindheitserinnerungen bekannte Gespanntheit und Freude, die hier in mir erwacht.  Es ist der Ruf meines Herzens, ihm gilt es mit Achtung und Vertrauen zu folgen. Ich möchte euch anregen und ein  Gefühl geben für den Zauber und  das Potenzial, welches in jedem einzelnen von uns schlummert, und darauf wartet, entdeckt zu werden.

Ich bin ich. Frei, ungehemmt, ein Rebell unserer Zeit, der aufruft dem leben mit erwachtem Geist und Offenheit entgegen zu treten.

Om & Shanti
Léon Pluto